Gut Scheidt - Pferde und Menschen bewegen

Über mich

gut-scheidt.de | Sabine und Pino

Sabine Angemeer

Ich wurde 1978 im Rheinland geboren und habe schon als Kind meine Leidenschaft für Pferde entdeckt. Ich bin Sportwissenschaftlerin und seit vielen Jahren in der Sportbranche tätig. 

Von 2012 bis 2017 habe ich meine Pferdetrainerausbildung an der AKA absolviert. In vielen Praxistagen und in einem Mustangtrainingscamp in Kalifornien habe ich beeindruckende Trainingserfahrungen gesammelt. Seit 2013 betreiben mein Mann und ich mit großer Leidenschaft Gut Scheidt - einen Bewegungs- und Trainingsstall für Pferde. Hier geniesse ich die tägliche Arbeit mit Pferden und ihren Menschen. Zudem liebe ich es zu reiten.

Gut Scheidt - Pferde und Menschen bewegen


Mail an Sabine

Webdesign by Ideenglanz